Edyta Grzyb in der Galerie Ewa Helena – „Goldene Zeiten“
Edyta Grzyb – „Goldene Zeiten“ mit der Galerie Ewa Helena und Bentley Hamburg
Edyta Grzyb, geboren 1984, aus Polen. Bevorzugtes Motiv ihrer Arbeiten sind Menschen. Genauer gesagt widmet Grzyb sich den Gefühlen und drückt sie durch durch kontrastierende Farben aus, verwischt dabei gelegentlich die Grenzen zwischen Realität und Fiktion. Edyta Grzyb ist der Meinung, dass Malerei durch lebendige Farben lebt und diese ästhetische Gefühle und Emotionen im Betrachter anregen. Durch die Kombination von kühlen Tönen und intensiven Neonfarben versetzt sie ihr Publikum in eine Welt der Fantasie.
Edyta malt seit 2004 und hat sich seit 2013 auf Acrylmalerei spezialisiert. Die meisten ihrer Arbeiten befinden sich bereits in privaten Sammlungen. Edyta Grzyb hat sich schnell in der internationalen Kunstszene etabliert, so dass sich ihre Arbeiten vielversprechend entwickeln. Seit 2015 engagiert sich die Malerin verstärkt in Gruppenausstellungen in Hamburg, München, Warschau und stellt auf den Kunstmessen in New York und Hong Kong aus.
Die Hamburger Galerie Ewa Helena arbeitet mit Edyta Grzyb zusammen, und wir freuen uns besonders, dass die Künstlerin eigens für „Goldene Zeiten“ exklusive Werke auch mit Gold und funkelnden Steinen angefertigt hat. Diese Exponate müssen Sie vor Ort sehen. Wen Sie sich nur minimal hin- und herbewegen, während das Licht auf die Bilder fällt, werden Sie in eine neue Pop-Art-Welt eintauchen.
Goldene Zeiten
Preview (auf Einladung) am 14.09. ab 19:00 Uhr. Opening am 15.09. von 10:00 – 14:00 Uhr bei Bentley Hamburg Pre-Owned, Griegstraße 73, 22763 Hamburg. Die Ausstellung läuft parallel in der Milchstraße 28, 20148 Hamburg vom 15.09. – 26.10. und in der Griegstraße 73, 22763 Hamburg vom 15.09. – 19.10.2018.
Unser Dank geht auch an die Partner der Veranstaltung: Bentley Hamburg, Champagne Ruinart, Botucal-Rum, Wempe Mönckebergstraße, Daja Chocolate und Kochfabrik Hamburg.